top of page

Team

eed433ff-d14c-46b9-af7c-aa70ae484824.jpg

Manfred Richter (CEO)
"Manni" ist nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch leidenschaftlicher Amateur Schlagzeuger. Nach einigen Homestudios will er es mit den Westfalen Studios noch einmal wissen. Hier sollen sich Musiker aller Stilistiken wohl fühlen und kreativ sein können. Dafür organisierte er nicht nur die passenden Räumlichkeiten, sondern auch erstklassige Technik und vor allem erfahrene Mitarbeiter.

Markus.jpg

Markus Ostfeld (Chief Audio Engineer, Producer)
Markus blickt auf 20 Jahre als professioneller Audio Engineer, Drummer und Percussionist zurück. Als Musiker tourte er durch Europa, Lateinamerika und Asien, als Engineer und Produzent wirkte er an zahlreichen internationalen Veröffentlichungen mit. Er kennt beide Seiten perfekt, weiß genau worauf es ankommt und ist für Euch da! Als Recording,- Mixing,- und Mastering Engineer, sowie bei Bedarf als auch als Produzent & Drummer.

Susana.jpg

Susana Jütte (Vocal Coach, Producer)
Susana ist Lax Vox® Master Trainer und Vocal Coach u.a. für zahlreiche Kandidaten bei The Voice Of Germany oder DSDS. Gesang ist das wohl sensibelste Thema im Tonstudio. Die professionelle Unterstützung vor,- aber auch während eines Aufnahmetages kann Wunder bewirken. Susana ist für Dich da und bringt Dich zu Höchstleistungen in unserem Vocal Booth! Desweiteren ist sie auch als Producer aktiv und produziert unter anderem den Deutsch- Rap Newcomer "Loviana".

bottom of page