top of page

Mixing

Wir bieten Dir zwei verschiedene Optionen für das Mixing Deiner Produktion an!

Online Editing / Mixing

Du schickst uns Deine Tracks per WeTransfer oder über einen Download Link aus Deiner Cloud. Gerne kannst Du uns auch Referenz- Tracks und Deine Vorstellungen in Schriftform mitschicken. Wir kümmern uns zeitnah um Deinen Mix und senden Dir diesen anschließend wieder zurück. Zwei Änderungswünsche sind inklusive.


Der Preis richtet sich nach dem Aufwand, in die Kalkulation fließen u.a. die Anzahl der Spuren, die Frage nach akustischen oder elektronischen Instrumenten bzw. Sample-basierten Spuren, sowie auch die Länge der Produktion. Gerne erstellen wir Dir ein individuelles Angebot!



Editing / Mixing vor Ort
Alternativ kannst Du auch mit Deinen Files zu uns ins Studio kommen, während des Mixings anwesend sein und zusammen mit unserem Audio Engineer an Deinem Sound arbeiten. Bei dieser Variante wird, wie auch beim Recording, wird nach Studiozeit abgerechnet. 

Preis pro Stunde: 50€ zzgl. MwSt. (59,50€ inkl.)
bottom of page