top of page

Recording 

Egal ob Hörspiel, Podcast, Karaoke (Gesang zum Playback), Einzelkünstler, Drum Recording oder ganze Bands.... die Westfalen Studios sind für Dich da!

In unseren bis zu vier akustisch optimierten und schallisolierten Aufnahmeräumen sind live eingespielte Mehrspuraufnahmen mit ganzer Band kein Problem.

Im Schlagzeug Raum haben wir Wert auf einen kontrollierten, aber klaren und groß klingenden Sound gelegt.

Der Vocal Booth ist trocken, aber nicht tot, also ideal um die Stimme anschließend nach Deinen Vorstellungen zu bearbeiten. Damit sich Sänger bei uns besonders wohl fühlen, lässt sich sogar das Licht farblich zur Stimmung des jeweiligen Songs anpassen.

Im Live Room ist genug Platz, um auch mal mehrere Musiker mit Direktsignalen unter zu kriegen. 

Der Mikrofon Schrank lässt kaum Wünsche offen und bei Bedarf kann auch auf mehrere hauseigene Drumsets zurück gegriffen werden.

Natürlich darf auch eine gemütliche Couch Ecke, sowie eine Küche mit Ofen, Herd und einer sehr guten Kaffeemaschine nicht fehlen. Fühl Dich bei uns wie zu Hause und konzentriere Dich ganz auf die Musik!

Preis pro Studiotag (8 Stunden) 400€ zzgl. MwSt. (476€ inkl.)
bottom of page